top of page
Küchenkräuter.jpeg

Warum doTERRA?

doTERRA nutzt beim Bezug seiner ätherischen Öle ein weltweites Netzwerk von Bauern und Kultivateuren. Diese verfügen über ein Wissen, welches seit Generationen weitergegeben wird.

Doch nicht nur die Ernte ist entscheidend, auch der Destillations-&Pressungsprozess muss genau verstanden werden:

Das kleinste Detail kann die Zusammensetzung eines ätherischen Öls beeinflussen. Deshalb vertraut doTERRA auf Bezugsquellen, die den Extraktionsprozess ständig weiter perfektioniert und ihr Wissen von Generation zu Generation weitergegeben haben.

doTERRA gehört zu den weltweit wenigen 2%, die zu 100% reine Öle anbietet.

Jede Charge ist rigoros getestet. So hat man Reinheit, den Wirkstoffgehalt und die richtige Zusammensetzung garantiert.

Nur wenn diese Parameter garantiert werden können, bekommt die Charge das CPTG Siegel.

CPTG steht für Certified Pure Tested Grade. So kann man sicher sein, dass man ein absolut reines, qualitiativ hochwertiges und zu 100% sicheres Öl verwenden kann, welches ohne zusätzlichen Füllstoffe und schädlichen Verunreinigungen (pestizidfrei) auskommt.

Diese Öle können das Leben von Familien weltweit tatsächlich beeinflussen.

Mit ihnen kannst du und deine Familie natürliche Lösungen für alltägliche Probleme finden, eine bessere Gesundheit und mehr Wohlbefinden geniessen. Das Gute ist, dass sie vom Baby bis zum Senior und auch in der Tierwelt eingesetzt werden können, keiner ist zu jung oder zu alt dafür.

Wenn es dich interessiert, wie du, deine Familie, deine Tiere oder dein Umfeld mit der Kraft der Natur zu einem besseren Wohlbefinden kommen kannst, melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich auf dich und darauf, die Welt Tropfen um Tropfen besser zu machen!

Melde dich ungeniert bei mir, ich freue mich!

bottom of page